Blog2020-01-12T20:22:27+00:00
2911, 2020

Chilehaus im kühlen Norden

Chilehaus im kühlen Hamburg Ich habe wirklich lange nichts von mir sehen und lesen lassen. Nun ja, irgendwie war immer was los. Aber heute habe ich es endlich geschafft mal wieder ein wenig zu fotografieren. Also nix wie los. Den Foto-Kumpel

3105, 2020

Makro Welten in Omas Garten

Moin und Grüße aus Omas Garten. Das letzte Mal habe ich mich mit langen Belichtungszeiten beschäftigt, warum dann mal nicht möglichst kurze nehmen. Zumal mir irgendwie ein wenig die Zeit fehlt und die Gelegenheit in Ruhe zu fotografieren. Doch so ein Nachmittag in

105, 2020

Das erste Mal

Mit den Elbbrücken gehts los Moin, Hallo und Servus! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Es ist der erste Beitrag von mir und er hat lange auf sich warten lassen. Aber nun ist es soweit und ich finde ich habe einen schicken Einstieg

Nach oben